Start Allgemein Payment Day 2018 – Mobile Payment and more

Payment Day 2018 – Mobile Payment and more

0
Payment Day 2018 – Mobile Payment and more
Payment Day 2018 / Foto: Flying Media (FS)

Die Digitalisierung ist allgegenwärtig, aber Deutschland hat noch einiges aufzuholen! Was in China schon Normalität ist, hat sich hierzulande noch lange nicht durchgesetzt! „Mobile Payment“ ist das Stichwort.

Der „Payment Day 2018“ stand ganz unter dem Motto: Offline vs. Online Payment: Wann werden traditionelle Banken endgültig überflüssig sein?

Die Weiterentwicklung der Finanzbranche ist nur ein kleiner Teil einer digitalen Revolution, die uns bereits erfasst hat und sie beinhaltet weitaus mehr. Inhaltlich standen deshalb folgende Themen im Fokus dieses innovativen Tages: Fintechs, Fraud, PSD2, Kryptowährung, Payment und künstliche Intelligenz, Payment Trends und Innovationen, sowie Mobile Payment.

Brigitte Lehle hat den Payment Day aus ihrer Sicht zusammengefasst:

In Kürze weitere Stimmen und interessante Meinungen und Fakten zum Thema, hier auf TIC TV.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein