Zum „Sales & Marketing Manager 2018“ gewählt wurde Sascha Nitsche, Gründer und CEO von Solamento. Das Unternehmen setzt seit mehr als zehn Jahren auf den Vertrieb über mobile Reiseberater, die ihre Kunden direkt vor Ort, meist zu Hause, besuchen. Mittlerweile hat Solamento bundesweit knapp 300 Berater und erzielt einen Jahresumsatz von rund 23 Millionen Euro. Zusätzlich eröffnete Nitsche Mitte 2017 am Firmensitz in Essen eine Travel Boutique, mit der er seine persönliche Vision eines „Reisebüros der Zukunft“ realisiert. Beides – der wirtschaftliche Erfolg sowie der visionäre Blick auf die Branche – verhalf Nitsche nun zur Auszeichnung durch den TIC. In der Begründung zu seiner Wahl heißt es: „Mit der Travel Boutique erschuf Nitsche eine Reisewelt, die in der Tourismusbranche neue Maßstäbe setzt.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here