Start Allgemein Das TIC Sommerfest bei Radio Frankfurt

Das TIC Sommerfest bei Radio Frankfurt

0
Das TIC Sommerfest bei Radio Frankfurt
TIC Sommerfest bei Radio Frankfurt / Foto: Flying Media

Deutschlands Wirtschaftsclub für Tourismus, der Travel Industry Club rief in dieser Woche zum Sommerfest nach Frankfurt und die Mitglieder aus Tourismuswirtschaft kamen. Über den Dächern der Mainmetropole beim Radiosender Radio Frankfurt tauschte man sich über aktuelle und kommende wichtige Themen der Branche aus. Ein wichtiger Punkt auch dabei die Entwicklung des Tourismus in Zeiten nach Covid und mit Inflation sowie dem russsichen Angriffkrieg. Für Präsident Markus Tressel ein Grund auch noch einmal Resumee zu ziehen aber auch nach vorne zu schauen und den Wirtschaftsclub aktuell auf die Themen der Branche zu fokussieren.

Rundum: Neben den wichtigen Themen die auf höchster Ebene in Frankfurt diskutiert wurden, wurde auch gleichzeitig der Sommer eingeläutet und besser hätte man dies kaum zelebrieren können als in diesem Ambiente…

Networking auf hoher Ebene 🙂 / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein