Young TIC Virtual Afterworks – Exklusiver Austausch im kleinen Kreis

0

Kennt ihr schon unsere Virtual Afterworks? In lockeren, virtuellen Get-togethern zur Feierabendzeit gibt jeweils ein Referent einen kurzen Input zu einem bestimmten Thema. Anschließend sind die Teilnehmer eingeladen, darüber zu diskutieren und Fragen zu stellen. Unsere Gäste und die Gesprächsthemen sind dabei ebenso vielseitig wie die Tourismusbranche: Wir beschäftigen uns mit Entwicklungen und Perspektiven in allen Bereichen der der Touristik, von der Kreuzfahrt über die Travel Technology bis zum Deutschlandtourismus. Dazu kommen aktuelle Themen wie Kommunikation in der Krise und Mitarbeitermotivation in Zeiten von Kurzarbeit und Homeoffice. Natürlich diskutieren wir auch immer wieder über Fragen rund um deine Karriere – von der Entscheidung über ein Masterstudium bis hin zu Erfahrungen auf dem Weg zur ersten Führungsposition.

Mit unserem Virtual Afterwork Image-Film möchten wir euch einen kurzen Einblick in dieses spannende Format geben und Lust auf mehr machen. Schaut gerne mal rein. Aktuelle Termine findet ihr jederzeit im Event-Kalender auf der TIC-Website. Alle Young TIC-Mitglieder erhalten zudem eine Einladung per E-Mail. Wir freuen uns auf euch und eure Fragen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here