Start TIC-News TIC-Portrait: Dirk Führer, Okanda AG

TIC-Portrait: Dirk Führer, Okanda AG

0
TIC-Portrait: Dirk Führer, Okanda AG

Dirk Führer von der Okanda AG:
Vor Gründung der Okanda AG, war Dirk Führer knapp vier Jahre lang als Chief Commercial Officer der Steigenberger Hotels AG tätig. Dort zeichnete er für sämtliche Vertriebs-, Marketing-, E-Commerce-, Revenue- und Distributionsthemen verantwortlich.
Sein Berufsweg führte ihn zu Hotelkonzernen wie Starwood Hotels & Resorts, The Rezidor Hotel Group, und Hilton Worldwide, für die er Führungspositionen in Europa sowie im Mittleren Osten und Asien bekleidete.
Ehrenamtlich ist Dirk Führer im Verwaltungsrat des German Convention Bureau und als Mitglied der Prüfungskommission des IFH engagiert, zudem war er jahrelang Mitglied des HSMA-Expertenkreises.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein