Sicherheitsvideo mit Hollywood-Besetzung

0

Ein Sicherheitsvideo mit Hollywood-Besetzung. Air New Zealand konnte mit Adrian Grenier wieder einmal mehr großes Kino für ein Sicherheitsvideo auffahren.

Adrian Grenier ist weltweit bekannt als Vincent Chase in der amerikanischen TV-Serie Entourage. Im neuen Sicherheitsvideo von Air New Zealand spielt Grenier neben Wissenschaftlern der Forschungsstation Scott Base und Supportmitarbeitern. Als Umweltaktivist ist Grenier Mitbegründer der Lonely Whale Organisation und Produzent und Regisseur von Dokumentarfilmen und Filmen, die wichtige soziale und ökologische Themen hervorheben.

Warum Grenier mitmacht und welche Erfahrungen er gemacht hat schildert er hier in einem kurzen Video Backstage der Dreharbeiten:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here