Podium: Travel Industry Club diskutiert mit Flughafen-Betreibern, Nutzern und Politikern

0

Ob Schwarz Grün den Ausbau und die Zukunft des Flughafens Frankfurt bremst wurde gestern abend im Sheraton am Flughafen Frankfurt innerhalb einer Podiumsdiskussion heiss diskutiert. Moderator Steffen Ball führte mit bissigen Fragen und Überleitungen das Rededuell und hinterfragte wichtige Thesen. Dabei wurde nicht viel neues auf den Tisch gelegt sondern eher das Bekannte hin und her debattiert, so hatte man den Eindruck.

Der Travel Industry Club hatte Mitglieder der Tourismusbranche zu der Veranstaltung eingeladen um das Flughafenthema nochmals mit Experten zu erörtern. fakt ist jedoch wohl eine Information die Steffen Ball dem Fraport Vorstandsvorsitzenden heruaskitzeln konnte: “Ja Terminal 3 wird kommen!”…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here