Start Allgemein Mobility & Business Travel Award 2020

Mobility & Business Travel Award 2020

0
Mobility & Business Travel Award 2020

COSI Hospitality GmbH ist der diesjährige Gewinner des „Mobility & Business Travel Awards 2020“ und zeichnet sich vor allem durch seine Innovation im operativen Hotelmanagement aus. Gerade in diesen schwierigen COVID-19 Zeiten sei, laut Ansicht der Jury, eine kontaktlose Betreuung von Gästen in der Hotellerie ein erster lösungsorientierter Ansatz, um auch zukünftig kostensparend zu arbeiten. „Das Ziel, weg von traditionellen Lösungen hin zu fließenden Abläufen, in einer Zeit der Digitalisierung, erscheint uns als perfekt erreicht“, sagt TIC Präsidiumsmitglied Lutz Stammnitz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein