Start Allgemein Ingo Lies ist Travel Industry Manager 2022

Ingo Lies ist Travel Industry Manager 2022

0
Ingo Lies ist Travel Industry Manager 2022

Den Travel Industry Manager Award gewinnt Ingo Lies – Geschäftsführer von Chamäleon, ein Studienreiseveranstalter mit besonderen Fokus auf die besonders magischen Orte dieser Welt im Einklang mit der Umwelt.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner Reise Vor9 wurden insgesamt 8 Persönlichkeiten der Reise- und Mobilitätsindustrie für diese Auszeichnung nominiert. Über ein Onlinevoting, bei dem fast 4.000 Stimmen abgegeben wurden, wurde Ingo Lies als der Gewinner diesen Jahres gewählt. Ingo Lies hat sich durch seine besondere Unterstützung seiner Partner in den Zielgebieten in Zeiten der Krise ausgezeichnet. Er hat zudem das Angebot von Chamäleon auf Europa ausgeweitet und engagiert sich für den Schutz des Regenwalds.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein