Start Allgemein Der Lifetime Award 2016 für Michael Frese

Der Lifetime Award 2016 für Michael Frese

0
Der Lifetime Award 2016 für Michael Frese

Michael Frese blickt auf eine 45-jährige Karriere in der Touristik zurück. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann leitete u. a. die Verkaufsrepräsentanz der ehemals jugoslawischen Fluggesellschaft JAT und war viele Jahre bei airtours tätig, zuletzt als Leiter Fernreisen. 1996 wechselte er zu Dertour und übernahm die Leitung des Bereichs Fernreisen. Nach der Übernahme der LTU Touristik durch Rewe (heute REWE Group) 2001 wurde Michael Frese zusätzlich Geschäftsbereichsleiter Meier’s Weltreisen. 2003 wurde er zum Geschäftsführer der Dertour GmbH & Co. KG berufen und im Jahr 2010 Sprecher der Geschäftsführung. Mit Einführung der Dachmarke DER Touristik im Jahr 2013 wurde Michael Frese Sprecher der Geschäftsführung der DER Touristik Frankfurt. Seit September 2014 war er als Chief Operating Officer (COO) Bausteintouristik Mitglied des Executive Boards der DER Touristik. Der Begriff „Bausteinreisen“ ist eng mit Michael Frese verbunden, die Insider wissen es zweifellos zu würdigen, was Michael Frese – und somit auch Dertour – geschaffen hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein