7. Kreuzfahrtkongress in Hamburg: Verantwortungsbewusst mit Wachstum umgehen!

0

Die Kreuzfahrtbranche traf sich in der letzten Woche zum 7. Kreuzfahrtkongress in Hamburg. Das management forum der Verlagsgruppe Handelsblatt hatte mit Partnern wie Travel Industry Club zu dem Branchenkongress geladen. Mit wichtigen und interessanten Themen, die die Kreuzfahrtindustrie beschäftigt ist man einen Tag lang gut unterwegs gewesen. So wurden Märkte beleuchtet, Neue Schiffskategorien vorgestellt, Digitalisierung wieder einmal mehr diskutiert aber auch die Themen wie Umweltschutz, Verantwortung gegenüber Natur und Destinationen standen auf dem Plan.

Social Media für die Kreuzfahrtindustrie und auch der Entertainmentbereich wurde ebenfalls eindrucksvoll dargestellt und unter die Lupe genommen. Ein wirklich inspirierender Kongress! Auch im nächsten Jahr startet man in Hamburg zum 8. Kreuzfahrt Kongress.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here